Thema Kundenbindung

Bücher Nachhaltigkeit und Innovation

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!: So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

In "Die Zukunft des Kundenservice ist grün!" baut Peter Weidling die Brücke von nachhaltiger Unternehmensführung zu exzellentem Kundenservice. Er identifiziert Zusammenhänge, Herausforderungen sowie…

Gartenbau GaLaBau

Richtig Verhandeln mit Kunden: Innerlich die Hand reichen

Für uns Landschaftsgärtner gehört Verhandeln zum täglichen Geschäftsleben. Wir verhandeln mit Kunden, mit Lieferanten und auch mit Mitarbeitern. Verhandeln ist zentrales Thema im Unternehmensalltag.…

Come on light my fire - glühendes Marketing

Als wir noch von nichts wussten, hatten wir zumindest Mut zum Handeln. Allein auf uns gestellt und ganz ohne Marketing standen wir am Feuer. Jahrelang haben wir doch tatsächlich Würstchen ohne…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen