Thema Kurzheckbagger

Zeppelin Kurzheckbagger Bagger und Lader

Deltalader legt Unterbau für Sportanlagen und Reitplätze an

Aufgetaucht ist er in den USA. Bei Recherchen auf Instagram hat Roman Schildecker erstmals einen Cat Deltalader mit einer Powerrake entdeckt.

Kettenbagger Bagger und Lader

Bagger im GaLaBau, Teil 2: Technische Grundlagen

In der September-Ausgabe vergangenen Jahres habe ich dargestellt, dass die Blaupause des modernen Hydraulikbaggers bereits in den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts feststand: frei drehbarer…

JCB Kurzheckbagger Bagger und Lader

Kurzheck-Bagger: Hoher Komfort dank branchengrößter Fahrerkabine

JCB hat das erste Modell mit reduziertem Heckschwenkradius der Stufe V in seiner Kettenbagger-Produktpalette der X-Serie angekündigt. Der 245XR wird auf dem Markt für Bagger mit reduziertem…

Komatsu Kompaktbagger Bagger und Lader

Kurzheckbagger bietet optimierte Steuerung und hohe Hubkraft

Der PW98MR-11 Kurzheckbagger von Komatsu schlägt die Brücke zwischen Kompakt- und großen Baumaschinen. Er überzeugt durch seine hohe Effizienz, bei einem geringeren Kraftstoffverbrauch, höherem…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen