Thema LaGa Lindau

Coronavirus Landesgartenschauen und Grünprojekte

Landesgartenschauen: Zufrieden trotz schwacher Besuchszahlen

Die Landesgartenschauen in Lindau, Ingolstadt und Überlingen haben im Oktober ihre Tore geschlossen. Keine erreichte die um Durchführungshaushalt anvisierten Besuchszahlen, aber alle waren zufrieden…

LaGa Lindau Landesgartenschauen und Grünprojekte

Eppingen und Überlingen gestrichen, Ingolstadt und Lindau öffnen

Da waren's nur noch zwei: Von den vier geplanten süddeutschen Landesgartenschauen (LGS) werden in diesem Jahr wohl nur die beiden bayerischen Events in Ingolstadt und Lindau stattfinden können. Nach…

LaGa Lindau Gartengestaltung

Landesgartenschau Lindau: VGL Bayern zeigt Biodiversitäts-Garten

Auf der Landesgartenschau in Lindau präsentiert der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Bayern vom 20. Mai bis zum 26. September einen Themengarten zum Thema "Biodiversität". Gebaut…

LaGa Lindau Landesgartenschauen und Grünprojekte

Süddeutschland trägt 2021 gleich vier Landesgartenschauen aus

Dieses Jahr wird das erste sein, in dem in Baden-Württemberg und Bayern insgesamt vier Landesgartenschauen stattfinden - zwei pro Bundesland. In Folge der Corona-Pandemie mussten die Gartenschauen…

Themengärten der Gartenschau Lindau

Unter dem Motto "Gartenstrand - vom Berg zum See" verwandelt das 5,3 ha große Gartenschaugelände die bayerische Stadt Lindau vom 20. Mai bis 26. September 2021 in ein 130 Tage dauerndes Gartenerlebnis…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen