Thema Multifunktionsgeräte

Wiedenmann demopark 2023 Kommunaltechnik

Multipflegemaschine für vielfältige Arbeiten konfigurierbar

Von der Wurzel bis zur Halmspitze: Der Aussteller Wiedenmann wird dieses Jahr ein Vollsortiment aus Pflegemaschinen für die professionelle Bearbeitung von Natur- und Kunstrasen präsentieren.

Multifunktionsgeräte Anbaugeräte

Multifunktionslader überzeugt bei vielseitigem GaLaBau-Betrieb

Seit 1983 hat sich das Garten- und Landschaftsbauunternehmen Conrad Reinke aus Ennigerloh bei Münster stetig weiterentwickelt. Seit neuestem unterstützt auch eine Baumaschine der Hermann Paus…

Multifunktionslader hält 15.000-Quadratmeter-Betriebsgelände in Schuss

Auf dem Gelände der Palitza Hoch- und Tiefbau GmbH in Mühldorf am Inn ist das neue Flaggschiff der Avant Multifunktionslader-Flotte, der 860i, mit all seinen vielfältigen Möglichkeiten gefordert. Er…

Avant Tecno Multifunktionsgeräte Bagger und Lader

Kompakter Multifunktionslader erleichtert Baumarbeiten

Wir hätten einen Avant schon vor zehn Jahren kaufen sollen. Er bringt uns so viel Arbeitserleichterung. Das ist sagenhaft", berichtet Markus Breithaupt, Geschäftsführer der Kletterspezialisten GmbH…

Avant Tecno Anbaugeräte Bagger und Lader

Multifunktionslader: Höhere Flexibilität durch Anbaugeräte

Für die Multifunktionslader der finnischen Firma Avant gibt es wieder eine Reihe neuer, intelligenter Anbaugeräte, die diese vielseitigen Maschinen noch effektiver machen.Da wäre zum Beispiel der…

Multifunktionslader mit Dieselpartikelfilter und 1,9 Tonnen Hubkraft

Das Avant Tecno-Händlermeeting im südfinnischen Ylöjärvi stand ganz im Zeichen der vielfältigen Neuheiten des Herstellers von Multifunktionsladern. Im Fokus stand das Avant-Flaggschiff, der Avant…

Holder Anbaugeräte Kommunaltechnik

Geräteträger: Knicklenkung ermöglicht spurgetreues Fahren

Im Winter setzt die Brundke & Thürmann GbR in Berlin-Kladow auf zwei Multifunktionsgeräte der Firma Holder: auf den X 30 und den etwas größeren B 250. Die aktuellen Anbaugeräte, die beispielsweise…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen