Thema NürnbergMesse

Publikumswerbung für GaLaBau-Messe 2022 gestartet

Die NürnbergMesse hat mit der Publikumswerbung für die GaLaBau-Messe vom 14. bis 17. September 2022 begonnen. Der Veranstalter erwartet ein "großen Wiedersehen" der grünen Branche in der…

NürnbergMesse Grüne Messen und Veranstaltungen

GaLaBau Messe bleibt bis mindestens 2030 in Nürnberg

Die NürnbergMesse und der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) haben ihre Zusammenarbeit um weitere fünf GaLaBau Fachmessen bis mindestens in das Jahr 2030 verlängert. Die…

Neuheiten 2020 Kommunaltechnik

Unsere Plattform für die Branchen-Neuheiten des Jahres

Lange hatte es so ausgesehen, als ob die GaLaBau-Messe in Nürnberg trotz der Corona-Pandemie stattfinden würde. Während sämtliche namhaften Branchen-Events bereits im Frühsommer abgesagt wurden, hielt…

NürnbergMesse GaLaBau

Greenery & Landscaping China für europäische Fachbesucher

Vom 28. bis 30. Mai öffnet die Fachmesse Greenery & Landscaping China in Shanghai ihre Tore für den internationalen Garten- und Landschaftsbau. Für alle, die private und kommunale Gärten, Parks,…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen