Thema Osnabrücker Baubetriebstage

Osnabrücker Baubetriebstage GaLaBau

Konjunktureinbruch: Reißt der Bau den GaLaBau mit nach unten?

Haben es Bau und GaLaBau in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage mit einem Konjunktureinbruch oder nur einer Delle zu tun? Das war eine der zentralen Fragen, die auf den Osnabrücker Baubetriebstagen…

Osnabrücker Baubetriebstage: Souverän mit Beschwerden umgehen

Wie GaLaBau-Unternehmen am besten mit Reklamationen umgehen war das Thema der diesjährigen Osnabrücker Baubetriebstage, die traditionell Anfang Februar auf dem Campus Haste stattfanden. Wie üblich…

Osnabrücker Baubetriebstage: Beschwerdemanagement im Fokus

Nach einer Studie der University of California verzichten 95 Prozent der Kunden auf eine Beschwerde und wechseln direkt zum Mitbewerber - was nicht nur einen Imageschaden für den eigenen Betrieb,…

Hochschule OWL

GaLaBau-Betriebe haben bei Prozessoptimierung großen Nachholbedarf

Die Tendenz zum planlosen Durchwurschteln - Neudeutsch "muddling through" - wird gern Politikern nachgesagt; doch in vielen deutschen GaLaBau-Betrieben sieht es nicht besser aus. Das war die zentrale…

Osnabrücker Baubetriebstage zur schlanken Baustelle

Die Osnabrücker Baubetriebstage 2019 widmen sich am 8. und 9. Februar dem Thema "Schlanke Baustelle, optimierte Prozesse". Unabhängig davon, ob Unternehmen im intensiven Wettbewerb stehen oder, wie…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen