Thema Personen im GaLaBau

Cornelia Hahn Oberlander

Die in Deutschland geborene kanadische Landschaftsarchitektin Cornelia Hahn Oberlander ist mit einem nach ihr benannten internationalen…

Baumpflege-Unternehmer Christian Nellen verstorben

Das langjährige Vorstandsmitglied des Arbeitskreises Baumpflege im Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), Christian…

Nachrichten und Aktuelles
Prof. Dr. Mehdi Mahabadi für sein Lebenswerk geehrt

Mit zwei hohen Auszeichnungen ist Prof. Dr. Mehdi Mahabadi für sein Lebenswerk geehrt worden. Im März wählte die Forschungsgesellschaft…

Personen im GaLaBau Forschung und Bildung

Marc-Guido Megies

Auf der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Hochschule Osnabrück Gartenbau & Pflanzentechnologie und Landschaftsarchitektur wurde Dipl.-Ing. Marc-Guido Megies als Vorsitzender bestätigt. Er…

Personen im GaLaBau Ausbildung und Beruf

Andrea Beutel

Als neue Referentin für Nachwuchswerbung ist Andrea Beutel zum Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg gestoßen.

Personen im GaLaBau Bundesgartenschauen

Annette Berendes

Die Leiterin des Ressorts Grünflächen und Forsten der Stadt Wuppertal, Annette Berendes, ist Interims-Geschäftsführerin der gemeinnützigen Bundesgartenschau Wuppertal 2031 gGmbH. Die Gesellschaft soll…

Personen im GaLaBau BuGG Bundesverband GebäudeGrün e. V.

Fiona Wolff

Nach fünf Jahren engagierter Mitarbeit hat Fiona Wolff den Bundesverband Gebäudegrün (BuGG) verlassen. Wolff stieß im Oktober 2018 zum BuGG, also nur wenige Monate, nachdem er aus der Fusion der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Fachvorarbeiterin bzw. Fachvorarbeiter (w/m/d) im..., Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Personen im GaLaBau Personen

Michael Heck

Feierlich in den Ruhestand verabschiedet worden ist der Leiter des Sachgebietes Garten- und Landschaftsbau an der Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau (LVG) Heidelberg, Michael Heck. Die…

Personen im GaLaBau Personen

Thomas Kaeser

Seinen 70. Geburtstag hat im August der Geschäftsführer des Druckluftsystemanbieters Kaeser Kompressoren, Thomas Kaeser, gefeiert. Seit 1985 lenkt er die Geschicke des Coburger Traditionsunternehmens,…

Personen im GaLaBau GaLaBau

Dr. Andy Salisbury

Neuer Leiter des Bereichs Pflanzengesundheit der Royal Horticultural Society (RHS) ist Dr. Andy Salisbury.

Personen im GaLaBau Personen

Hermann Kutter

Der Ehrenpräsident des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Bayern, Hermann Kutter, ist im vorvergangenen Monat mit 88 Jahren verstorben.