Thema Pflasterfugenmörtel

Pflasterdecken Beläge und Pflaster

Noch mehr Planungs- und Ausführungsfehler bei gebundenen Pflasterdecken

Im letzten Teil der Serie zu gebundenen Pflasterdecken wird auf die nachfolgend genannten, schadensträchtigen Sonderbauweisen eingegangen: gebundene Unterlage mit nicht sachgerechter…

Fugen Wegebau

Gebundene Pflasterdecken

Bei der gebundenen Bauweise handelt es sich um eine Bauweise, die Vor- aber auch Nachteile gegenüber der ungebundenen Bauweise aufweist. Häufig genannte Gründe für die Herstellung von Pflasterdecken…

Nur vier Monate: Bauzeit im Luxemburger Bahnhofsviertel halbiert

Manchmal muss es eben schnell gehen. Oder sogar verdammt schnell, wie zum Beispiel beim neueröffneten Place de Paris im Bahnhofsviertel der Stadt Luxemburg: Gerade mal vier Monate hatten die beiden…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen