Thema Pflastern

Optimas demopark 2023 Anbaugeräte

Steck- und Verschluss-System lässt stufenlose Einstellungen zu

Optimas stellt erstmals die neue Pflasterverlegemaschine Pacer P22 auf der demopark vor. Es handelt sich dabei um das Einsteigermodell und den Nachfolger der T22 (Bedienung analog zum Bagger).

Hunklinger GaLaBau 2022 Kommunaltechnik

Pflaster-Verlegezangen für Minibagger ab etwa drei Tonnen

Seit über 25 Jahren baut Hunklinger vollhydraulische Pflaster-Verlegezangen für Bagger, Pflastermaschinen und Lader. Mit voller Konzentration der gesamten Energie auf dieses eine Produkt in…

Optimas GaLaBau 2022 GaLaBau Nürnberg

Handhobel erstellt profilgerechtes Pflasterbett in einem Arbeitsgang

Der Hingucker im Optimas-Portfolio wird auf der GaLaBau Messe die neue Pflasterverlegemaschine Optimas Pacer P22 sein. Sie ist das Einsteigermodell und Nachfolger der T22. Der 3-Zylinder-Dieselmotor…

Beton Pfenning Betonsteine Beläge und Pflaster

Kautschuk-Fugenpflaster reduziert Unkraut um 95 Prozent

Der Betonpflasterhersteller Pfenning aus Lampertheim hat ein Pflastersystem entwickelt, mit dem Unkrautjäten der Vergangenheit angehört. Die wartungsfreie Pflasterfuge basiert - ebenso wie viele…

Mit Material-Verteilschaufel belastbare Bankette anlegen

Ein gelungenes Beispiel für Straßeninstandhaltung konnte man in Lautertal sehen. Mit einer Optimas "Finliner" und einem Optimas Vacu-Lift wurde das Bankett einer Gemeindestraße innerhalb kürzester…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen