Thema Schneepflüge

Breites Portfolio von emissionsarmer Winterdienst-Technik

Bucher Municipal ermöglicht Kommunen und Dienstleistern eine wirksame und wirtschaftliche Schneeräumung und Glättebekämpfung. Dabei kommt eine emissionsarme Winterdienst-Technik zum Einsatz, die…

Schneefräsen Bagger und Lader

Gewappnet für die kalte Jahreszeit

Auch wenn wir noch nicht an Winter und Schnee denken mögen, kommt er schneller als gedacht, oft über Nacht. Daher müssen sich Kommunen und ihre Dienstleister entsprechend frühzeitig wappnen, um…

Holder Schneepflüge Kommunaltechnik

Flexibler und besonders breiter Schneepflug für den Winterdienst

Mit dem Muvo bietet Max Holder ein multifunktionales Fahrzeugkonzept für den Ganzjahreseinsatz. Vor allem im Winterdienst zeigt der Muvo eine große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten und steigert so…

Gmeiner Schneepflüge Kommunaltechnik

Streuautomaten und Schneepflüge für jeden Einsatz

Sein erweitertes Programm an Streuautomaten und Schneepflügen zeigt Gmeiner auf der demopark+demogolf in Eisenach. Ein wichtiges Messethema des Winterdienstanbieters sind marktgängige und…

Schneepflug für effektive und umweltfreundliche Räumung

Jury: "Kernelement dieses Schneepflugs ist ein Parallelogramm mit Doppelwirkung. Damit werden Verschiebungen möglich, die zum Beispiel das Ausweichen von Gegenständen erleichtern und Überschneidungen…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen