Thema Sportgeräte

Sportgeräte Sportplatzbau und Spielplatzbau

Sport- und Freizeitpark Dortmund Hombruch

Der Sport- und Freizeitpark in Dortmund Hombruch stellt mit seiner Grundfläche von circa 20.000 m² eine der größten Multifunktionsportanlagen in ganz Deutschland dar. Die gesamte Anlage befindet sich…

Coronavirus Sportplatzbau

Trendsport Calisthenics - jederzeit im Park trainieren

Outdoor Sport ist in Zeiten von Corona eine der wenigen Möglichkeiten in Bewegung zu bleiben. Joggen, Fahrrad fahren und Fitness im Park ersetzten in den letzten Monaten eine Vielzahl anderer…

Outdoor-Fitnessparks werden immer beliebter

Sportliche Aktivität an der frischen Luft hat schon immer seine Anhänger und Anhängerinnen gefunden. Immer beliebter werden daher Outdoor-Fitnessgeräte in städtischen Parks oder auf entsprechenden…

Huck Seiltechnik Sportgeräte Sportplatzbau

Sport- und Tornetze beugen Vandalismus vor

Öffentliche Sportanlagen laden zum gemeinsamen Miteinander, Spielen und Sporteln ein - leider aber auch zum mutwilligen Zerstören. Daher werden dort oft Maschendraht- und Stahlgitterzäune verbaut.…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen