Thema Themengärten

Nachrichten und Aktuelles
Baden-Württemberg: Frankengarten war Publikumsliebling

Der Themengarten der Region Franken ist auf der Abschlussveranstaltung der Bundesgartenschau (BUGA) Heilbronn 2019 zum beliebtesten…

Nachrichten und Aktuelles
Rhodo 2014: Bis in den späten Nachmittag rollten die Busse

Unter dem Motto "Rhododendron kann mehr als blühen" stand vom 17. bis 26. Mai die Rhodo, Europas größte Rhododendron-Schau, in Westerstede.…

Spannende Lernprojekte
Azubis bauten Themengärten auf der Insel Mainau

Noch bis zum 19. Oktober können die Besucher der Insel Mainau die Ergebnisse des Projekts "Studenten planen - Auszubildende bauen kleine…

Baden-Württemberg: Frankengarten war Publikumsliebling

Der Themengarten der Region Franken ist auf der Abschlussveranstaltung der Bundesgartenschau (BUGA) Heilbronn 2019 zum beliebtesten GaLaBau-Schaugarten gekürt worden. Im Rahmen eines…

Grundsteinlegung für Jüdischen Garten in Berlin

Im Oktober wurde in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn der Grundstein für einen neuen Jüdischen Garten gelegt. Er soll den bereits vorhandenen Orientalischen Garten (2005) und den Christlichen…

Rhodo 2014: Bis in den späten Nachmittag rollten die Busse

Unter dem Motto "Rhododendron kann mehr als blühen" stand vom 17. bis 26. Mai die Rhodo, Europas größte Rhododendron-Schau, in Westerstede. Bereits zum 14. Mal zeigten zahlreiche Markenbaumschulen aus…

Azubis bauten Themengärten auf der Insel Mainau

Noch bis zum 19. Oktober können die Besucher der Insel Mainau die Ergebnisse des Projekts "Studenten planen - Auszubildende bauen kleine Gärten" bewundern. Fünf von Studenten entworfene saisonale…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de