Thema Tropenhallen

Volvo CE Tropenhallen Maschinen für den GaLaBau

Behutsamer E-Baumaschinen-Einsatz beim Eden Project in Cornwall

Auf die Idee, in der trostlosen Kulisse einer stillgelegten Tongrube einen Indoor-Regenwald zu errichten, muss man erst einmal kommen.

Pflanzengesundheit Innenraumbegrünung

Steuerung der Pflanzengesundheit durch moderne Gebäudetechnik

Moderne Gebäudetechnik, Betriebsführungen sowie Baukonstruktionen eröffnen die Möglichkeit, mit optimiertem Energieeinsatz Pflanzen unter künstlichen Bedingungen noch gezielter in ihrer Entwicklung,…

Gärten der Welt Internationale Gartenausstellungen

Willkommen im balinesischen Urwald

Seit 14 Jahren existiert der Balinesische Garten in den "Gärten der Welt". Zur Internationalen Gartenausstellung Berlin wurde die Anlage umgebaut. Dabei wurde nicht nur die Energieversorgung der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen