Thema Unimogs

Mercedes-Benz demopark 2023 Kommunaltechnik

Unimog vereint Produktivität, Effizienz und Umweltfreundlichkeit

Ob es darum geht, steile Böschungen am Straßenrand zu mähen, Grünanlagen zu pflegen, dem Rasen auf dem Sport- oder Golfplatz den entsprechenden Cut zu verpassen oder im Winter die Straße zu räumen:…

Daimler Jubiläum Nutzfahrzeuge

75 Jahre Unimog ...

... wurden im September in Gaggenau gefeiert und 75 Unimog lang war auch der Konvoi, der sich wie ein Lindwurm vom Produktionswerk in Wörth am Rhein durch die Stadt Karlsruhe und über Landstraßen bis…

Bäume fällen und Gelände frei räumen in einem Arbeitsschritt

Der Unimog 430 ist ein unverzichtbares Teammitglied beim Bremer Baumdienst in Norddeutschland. "Das Biest" ist der Spitzname, den Maximilian Salzer seinem kürzlich angeschafften Unimog U 430 verpasst…

Schneiden, Roden, Transportieren: Ein Nutzfahrzeug für fast alles

"Schatzgarten" nennt Stefan Schatz seinen GaLaBau-Betrieb. Ein Schätzchen hat sich der Gartenbaumeister mit seinem neuen Unimog U 530 zugelegt. Sein "blaues Wunder" hat er so konfiguriert, dass der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen