Thema VGL Rheinland-Pfalz

VGL Rheinland-Pfalz Personen

Aline Schröder

Die neue Geschäftsführerin des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Rheinland-Pfalz und Saarland heißt Aline Schröder. Anfang April hat die gebürtige Pfälzerin die Nachfolge von Anne…

Personen im GaLaBau Personen

Ralf Erich Mago

Im Alter von 78 Jahren verstorben ist Ralf Erich Mago, der beim Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Nordrhein-Westfalen jahrzehntelang ehrenamtlich tätig war.Von 1996 bis 2004…

Michael Gesellchen

Neuer Präsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Rheinland-Pfalz und Saarland ist Michael Gesellchen. Der GaLaBau-Unternehmer aus dem saarländischen Illingen wurde auf der…

Rafael Carentz

Nach neun Jahren hat Rafael Carentz sein Amt als Präsident des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Rheinland-Pfalz und Saarland abgegeben. VGL-Präsidiumsmitglied war er bereits seit…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen