Thema Terrassenbau

Längsrasenfugenstein mit internationalem Designpreis ausgezeichnet

Der Längsrasenfugenstein mit VARIO-Funktion von braun-steine wurde vom Design Center Baden-Württemberg mit dem internationalen Designpreis…

braun-steine
Parkettdielen mit Holzcharakter bieten große Robustheit

Die Parkettdielen sind langlebig, witterungsbeständig und erfordern nur einen geringen Pflegeaufwand. Als natürliches und umweltfreundliches…

Gartengestaltung Grimm gewinnt Santuro Award 2023

Bereits zum 5. Mal sind gelungene Freiraum-Gestaltungen prämiert worden, die die Gestaltungselemente des Santuro-Mauersystems in ihr…

GaLaBau 2022 Terrassenbau

Beläge: Modulares System ermöglicht schraubenlose Montage

Deceuninck präsentiert auf der GaLaBau seine flexiblen und divers einsetzbaren Twinson Terrassensysteme, zum Beispiel für Terrassen, Wege, öffentliche Flächen oder Poolumrandungen. Auch zeigt der…

Cedral Terrassenbeläge Terrassenbau

Terrassendielen aus Faserzement sind rutschfest und splitterfrei

Die Gestaltung der Terrasse bestimmt zu großen Teilen das Flair und den Stil des gesamten Gartens. Egal ob skandinavisch-modern oder mediterraner Landhausstil - unterschiedliche Farben, Breiten und…

"Der GaLaBau erkennt die Vorteile von Systemlösungen"

Der Trend ist seit Jahren ungebrochen: Nicht etwa öffentliche Auftraggeber, sondern Privatkunden sind des GaLaBaus stärkster Umsatztreiber. Analog dazu wächst auch das Marktsegment Outdoor-Living, wie…

German Design Award Terrassenbau

German Design Award 2022 für WPC-Terrassendielen

Nachhaltige und wetterfeste Terrassendielen, die gleichzeitig einen Fokus auf das Design legen - das ist das Konzept von Mydeck. Dafür wurde die aus dem Taunus stammende Firma mit dem German Design…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Große Platten in nuancierten Tönen

Die Jasto Baustoffwerke erweitern die Trendline-Produktreihe um neue Bodenplatten. Mit dem Trendline-System stellt das Unternehmen hochwertige Gartenmauern, Pflaster und jetzt auch Platten bereit, die…

Massivdiele ist strapazierfähig und pflegeleicht zugleich

Die neue Diele „Die Resistente“ besteht im Kern aus dem bewährten Holzverbundwerkstoff von Naturinform: 70 Prozent PEFC-zertifiziertes Holz, aufbereitet mit einem umweltfreundlichen Bindemittel.…

Empfehlungen für Holz und Holzprodukte liegen vor

Anfang Juli 2019 sind die neuen "FLL-Empfehlungen für Planung, Bau und Instandhaltung von Bauwerken und Bauteilen aus Hölzern, Holz- und Verbundwerkstoffen im Garten- und Landschaftsbau"…

Terrassenplatten in feiner Sandsteinoptik

Die Firma braun-steine bietet schon länger die Mauersteinreihe Santuro an, die durch ihre Sandsteinoptik zu gefallen weiß. Ob klassische Landhausmauer oder massive Weinbergmauer zur Hangsicherung -…