Unternehmen Arena

Fugenreiches Pflaster überzeugt mit hoher Versickerungsleistung

Charmant und bezaubernd: So präsentiert sich das schlichte, liebevoll sanierte Eigenheim aus den 1930er Jahren. Die Herausforderung, den kleinen Vorgarten als einladenden und lebendigen Ort zum…

Arena Award 2021 in zwei Kategorien in Ulm verliehen

Die besten Freiraumgestaltungen mit Arena-Pflastersteinen sind auch in diesem Jahr mit dem Arena Award ausgezeichnet worden. Es gab drei Sieger. In der Kategorie "Öffentlicher und halböffentlicher…

Pflasterplatte eröffnet großen Gestaltungsspielraum

Für innovative Konzepte rund um Haus und Garten bietet FC Nüdling jetzt die neue Arena-Pflasterplatte Exakt in verschiedenen größeren Formaten an. Sie ergänzt das Arena-Pflaster, das sich seit Jahren…

Arena Pflastersteine Wegebau

Arena Award: Kreative Gestaltungslösungen gesucht

Die Lizenzgruppe Arena Pflastersteine hat für 2021 erneut den Arena Gestaltungswettbewerb ausgelobt. Unter dem neuen Namen Arena Award werden kreative und zukunftsweisende Gestaltungslösungen mit…

Arena Pflastersteine Beläge und Pflaster

Pflastersteine für Schulhof und Spielflächen

Im Zuge der Neugestaltung der denkmalgeschützten Mahlsdorfer Grundschule in Berlin, wurde auch der Schulhof saniert. Für die Planung des Ensembles aus zwei alten Schulgebäuden und modernen Anbauten…

Arena Beläge und Pflaster

Pflaster trotz unregelmäßiger Konturen auch für Rollstuhlfahrer

Kürzlich wurden die Anlagen des Seniorenwohn- und Pflegeheims Josefinenstift in Sigmaringen mit einem Neubau modernisiert und erweitert. Ein durchgängiges Prinzip der Außengestaltung sind schlichte…

Pflastersystem erfüllt ökologische Ansprüche

Zunehmend sind Bodenbeläge gefragt, die sich bezüglich ihrer Anwendbarkeit und Nutzung als sehr flexibel erweisen. Anderseits sollen sie ausdrucksstarke individuelle Gestaltungen ermöglichen. Auch der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen