Unternehmen Bobcat

Maschinen, Stoffe, Verfahren
Kurzheckbagger ermöglicht Arbeiten dicht an Wänden

Bobcat hat einen neuen Kurzheckbagger E17Z mit 1,7 t und Schutzdach vorgestellt, mit dem das Unternehmen seine 1-2-t-Modellreihe von…

Worauf Landschaftsgärtner bei der Vorbereitung auf den Winterdienst achten sollten
Planung für den Winterdienst

Keiner möchte frühzeitig an die kalte Jahreszeit denken, aber im wahrsten Sinne des Wortes unvorbereitet in den Winter zu schlittern, ist…

Sandreiniger entfernt Unrat auf nassen und trockenen Flächen

Bobcat hat den neuen Sandreiniger SC200 für die Verwendung als Anbaugerät für den Bobcat Kompakt-Raupenlader (CTL) auf den Markt gebracht.…

Sandreiniger entfernt Unrat auf nassen und trockenen Flächen

Bobcat hat den neuen Sandreiniger SC200 für die Verwendung als Anbaugerät für den Bobcat Kompakt-Raupenlader (CTL) auf den Markt gebracht. Der neue Sandreiniger SC200 wurde für die Arbeit auf nassen…

Kompakt-Raupenlader T450 mit erhöhter Leistung

Bobcat erweitert sein Angebot von Kompakt-Raupenladern durch die Einführung des neuen Modells T450. Der T450 bietet eine gesteigerte Leistung in Verbindung mit Verbesserungen hinsichtlich der…

Bobcat Bagger und Lader

Neue Teleskoplader-Generation: kompakt und einfach zu bedienen

Bobcat hat mit den Modellen T35105, T35105L und T36120SL seine neuen Teleskopen mit mittlerer Hubkraft, vorgestellt. Die neue Gerätegeneration ist mit neuer Kabine ausgestattet, die mit ihrer großen…

Kompaktlader-Kabine bietet 360°-Rundumsicht

Auf der GaLaBau 2014 zeigen Bobcat den neuen Kompaktlader S450, mit dem sie an den Erfolg des Vorgängermodells S130 anknüpfen wollen. Der S450 vereint die Vorteile eines kompakten Laders mit…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de