Unternehmen Doosan

Doosan Kompaktbagger Bagger und Lader

Neue Kompaktbagger-Serie: Langlebig und gut manövrierbar

Mit Einführung der Stufe V-konformen Modelle DX27Z-7 mit 2,8 t, DX35Z-7 mit 3,9 t, DX50Z-7 mit 5,4 t und DX55R-7 mit 5,7 t, hat Doosan Infracore Europe seine Kompaktbaggerreihe der nächsten Generation…

Doosan Neuheiten 2020 Bagger und Lader

Stufe V-konformer Radlader um 7 Prozent produktiver als sein Vorgänger

Doosan Infracore Europe hat den neuen Stufe V-konformen Radlader DL420-7 auf dem Markt gebracht. Im Vergleich zum Stufe IV-konformen Vorgängermodell überzeugen nach Unternehmensangaben die…

Doosan GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kompaktbagger-Baureihe ist standfest und leichtgängig zu manövrieren

Auf der GaLaBau stellt Doosan Bobcat sein Angebot an Maschinen und Anbaugeräten für den Garten- und Landschaftsbau vor. Seine Weltpremiere feiert in Nürnberg ein neuer leistungsstarker Bobcat…

Doosan Erdbau und Grundbau

Neue High Track-Bagger bewältigen große Lasten

Doosan Bobcat EMEA hat die neuen Stufe IV-konformen Kettenbagger DX160LC-5 HT und DX180LC-5 HT mit höher laufender Kette ("High Track", HT) auf den Markt gebracht. Die neuen High-Track-Modelle wurden…

Doosan Bagger und Lader

Kurzheck-Kompaktbagger hat ausgezeichnete Hubkräfte

Doosan hat den neuen Kompaktbagger in Kurzheckbauweise DX10Z vorgestellt. Das Modell wurde im unternehmenseigenen Entwicklungszentrum in Dobris, Tschechische Republik, entwickelt. Er eignet sich ideal…

5-Tonnen-Mobilbagger mit gesteigerter Kraftstoffeffizienz

Auf der bauma 2016 wird Doosan Construction Equipment zum ersten Mal den Stufe IIIB-konformen 5-t-Mobilbagger DX57W-5 zeigen. Neben der Einhaltung der neuesten Abgasnorm besitzt der DX57W-5 viele…

Caterpillar Mobilbagger Bagger und Lader

Kompaktmaschinen auf der bauma: Was gibt es Neues?

Es ist soweit. In München öffnet die größte Leistungsschau der Baumaschinenbranche ihre Pforte und alle Interessierten kommen, um einen Blick auf die Neuheiten und vielleicht wieder auch Superlative…

Doosan Bagger und Lader

Langlebiger Kompaktbagger bietet hohe Hubkraft

Doosan Construction Equipment hat den neuen 1,9-t-Kompaktbagger DX19 auf den Markt gebracht. Das neue Modell DX19 liefert eine höhere Produktivität und Bedienkomfort in einer geräumigen und leicht…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Doosan Maschinen für den GaLaBau

Sprühgerät: Unverdünntes Ausbringen der Herbizide möglich

Der neue Doosan Raupenbagger DX235LCR-5 mit 24 t und kurzem Hecküberhang ist das Stufe IV-konforme Nachfolgemodell des Stufe IIIB-konformen LC-3-Modells. Er baut auf dem herausragenden Komfort und der…

Doosan Bagger und Lader

Kurzheck-Bagger mit mehr Motorleistung und Löffelreißkraft

Der neue Doosan Raupenbagger DX235LCR-5 mit 24 t und kurzem Hecküberhang ist das Stufe IV-konforme Nachfolgemodell des Stufe IIIB-konformen LC-3-Modells. Er baut auf dem herausragenden Komfort und der…