Unternehmen Kärcher

Kärcher Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Heckenschere bringt 30 Prozent mehr Leistung

Die Firma Kärcher hat ihr Akkugerät-Portfolio um Freischneider und Heckenschere erweitert. Der Akkurucksack macht durch seine lange Batterielaufzeit Akkuwechsel und Nachladen innerhalb einer Schicht…

Akku-Arbeitsgeräte: Handlich, leicht und leise

Kärcher präsentiert auf der demopark seine neuen Akku-Arbeitsgeräte: den Freischneider ST 400 Bp, die Heckenschere HT 615 Bp und den Akkurucksack Bp 2400 Adv. Die Vorteile von akkubetriebenen…

Dreckfräser reinigt robuste Oberflächen mit Hochdruck

Die beiden neuen Modelle K7 und K5 der Full Control Plus-Reihe von Kärcher machen das Arbeiten mit dem Hochdruckreiniger besonders komfortabel. Der Wasserdruck und die Dosierung des Reinigungsmittels…

Kärcher bauma Spezial Kommunaltechnik

Neue Kehrmaschine säubert Ecken in einem Arbeitsgang

Mit der KM 125/130 R präsentiert Kärcher auf der bauma eine neu entwickelte Kehrmaschine der 125-Zentimeterklasse. Im Vergleich zum Vorgänger vereint das Gerät eine Vielzahl an Bedienmöglichkeiten,…

Kärcher GaLaBau

Akku-Laubbläser und Kettensäge für umweltfreundliches Arbeiten

Kärcher erweitert sein Produktportfolio für gewerbliche Anwender um handliche Kleingeräte: einen Laubbläser LB 850 Bp und eine Kettensäge CS 330 Bp, die bei kommunalen Pflegeaufgaben eingesetzt…

Kärcher Winterdienst Nutzfahrzeuge

Saugkehrmaschine mit Anbauten für Winterdienst und Grünpflege

Kärcher erweitert seine Produktreihe der kompakten Saugkehrmaschinen um ein Modell der 1-m³-Klasse: die MC 130. Die robuste und wendige Maschine bleibt auch mit maximaler Zuladung unter dem zulässigen…

Neuer Frontlader für Geräteträger bis 3,5 Tonnen

Für seine Kommunalmaschinen-Flotte hat Kärcher einen Frontlader für Geräteträger bis 3,5 t entwickelt und nun dem Fachpublikum auf der demopark in Eisenach präsentiert. Das in dieser Klasse bislang…

Kärcher Maschinen für den GaLaBau

Kompakte Saugkehrmaschine ist gehwegtauglich und wendig

Kärcher erweitert seine Produktreihe der kompakten kommunalen Saugkehrmaschinen um ein Modell der Ein-Kubikmeter-Klasse: die MC 130. Die robuste und wendige Maschine bleibt auch mit maximaler Zuladung…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Kärcher Kommunaltechnik

Universalgeräteträger für Sommer und Winter

Kärcher ergänzt sein Programm an Geräteträgern um den universellen MIC 26C. Er wird in zwei Versionen angeboten - ohne oder mit Kabine, optional mit Klimaanlage - und kann im Sommer- und Winterbetrieb…

Kärcher Geräteträger Maschinen für den GaLaBau

Mittelschwerer Geräteträger für den Ganzjahres-Einsatz

Der neue Geräteträgers MIC 50 von Kärcher kann mit zahlreichen Zubehören in fünf Anbauvarianten ausgerüstet werden und bewältigt dadurch Arbeiten im Winterdienst ebenso zuverlässig und komfortabel wie…