Unternehmen Komatsu

Komatsu Minibagger Bagger und Lader

3-t-Elektro-Minibagger arbeitet eine ganze Schicht lang ohne Laden

Komatsu bringt den neuen elektrischen 3-Tonnen-Minibagger PC33E-6 mit Lithium-Ionen-Batterie auf den Markt. Nach Unternehmensangaben setzt diese Maschine neue Maßstäbe, was emissionsfreies Arbeiten…

Komatsu GaLaBau 2022 Bagger und Lader

Minibagger passt problemlos auf kleinen 3,5-Tonnen-Anhänger

Die Besucher der GaLaBau können in diesem Jahr auf zwei neue Komatsu-Minibaggermodelle gespannt sein. Für die beiden Geräte ist die GaLaBau die deutsche Messepremiere. Komatsu zeigt darüber hinaus die…

Flexibel zwischen GaLaBau und Betontankstelle

In einem leistungsstarken Betrieb werden auch leistungsstarke Maschinen benötigt - so investierte der bayerische Unternehmer Friedrich Bergstreiser nicht nur in neue Mitarbeiter, sondern er erweiterte…

Komatsu Kompaktbagger Bagger und Lader

Kurzheckbagger bietet optimierte Steuerung und hohe Hubkraft

Der PW98MR-11 Kurzheckbagger von Komatsu schlägt die Brücke zwischen Kompakt- und großen Baumaschinen. Er überzeugt durch seine hohe Effizienz, bei einem geringeren Kraftstoffverbrauch, höherem…

Kurzheck-Bagger punktet auf beengten Baustellen

Der neue Komatsu PW148-11 ist ein 15-Tonnen-Kurzheck-Mobilbagger, der über kompakte Abmessungen und einen geringen Heckschwenkradius von 1,85 m verfügt. Somit eignet er sich perfekt für den Einsatz…

Komatsu Bagger und Lader

Kompaktbagger kombiniert weniger Verbrauch mit mehr Leistung

Der neue PC88MR-11 Kompaktbagger von Komatsu basiert auf dem PC88MR-10 und bietet den Kunden nach Unternehmensangaben deutliche Wettbewerbsvorteile. Die neuen Funktionen und Eigenschaften des…

Minibagger ist dank Schnellwechsler vielseitig einsetzbar

Der Minibagger PC58MR-5E0 erweitert seit neuestem das Komatsu Produktprogramm. Mit seinen knapp 6 t Betriebsgewicht steht er nach Unternehmensangaben für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, Komfort und…

Mobilbagger punktet mit einfachem Werkzeugmanagement

Komatsu bringt mit dem PW158-11 einen neuen Mobilbagger auf den Markt, der in Hannover entwickelt wurde und dort auch exklusiv gefertigt wird. Der PW158-11 erweitert das bestehende Produktprogramm im…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Komatsu Neuheiten 2020 Bagger und Lader

Thüringer Baufirma stattet Bagger mit Schwenkrotatoren aus

2011 haben die Brüder Jörg und Andreas Dietrich die Firma SAR in Zella-Mehlis übernommen und den wirtschaftlich angeschlagenen Teil eines ehemaligen Straßen- und Tiefbaukombinats umfassend…

Komatsu Minibagger Bagger und Lader

Mini-Bagger ist dank CLSS-Hydrauliksystem besonders leicht zu steuern

Komatsus Minibagger-Modelle in der Gewichtsklasse von 1,4 bis 2,7 t bestechen nach Herstellerangaben durch hervorragende Steuerbarkeit, hohe Sicherheit, sehr guten Fahrerkomfort und eine einfache…

Komatsu bauma 2019 Bagger und Lader

Minibagger verbindet Leistungsstärke mit Kraftstoffeffizienz

Im April wird Komatsu den neuen Minibagger PC55MR-5 auf der bauma vorstellen. Die 2017 erschienene MR-5-Serie ist für diese Baggergröße dank vieler neuer Eigenschaften Vorreiter. Sie ist mit…

Komatsu Bagger und Lader

Kurzheckbagger ist leistungsstark und umweltfreundlich

Der neue Kurzheckbagger PC30/ 35MR-5von Komatsu ermöglicht höchste Leistungen auch auf engstem Raum. Mit seinen kompakten Abmessungen kann er auch dort noch sicher arbeiten, wo ein herkömmlicher…

Komatsu GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Mini-Kurzheckbagger: Schäden dank Schiebetür vermeiden

Komatsu legt bei der diesjährigen GaLaBau besonderes Augenmerk auf die Klein- und Kompaktmaschinen in seinem Sortiment. Die kleinste Maschine ist der Minibagger PC09-1, der nicht nur im GaLaBau,…

Komatsu bauma Spezial Bagger und Lader

Frontschwenkradius ermöglicht Einsatz auf beengtem Raum

Komatsu Europe International N. V. stellt den neuen PC138US-11 Kurzheckbagger auf der bauma 2016 vor. Der PC138US-11 hat ein Betriebsgewicht von 13 400 bis 14 467 kg und einen kurzen…

Lehnhoff Bauwirtschaft

Komatsu übernimmt Baumaschinenausrüster Lehnhoff

Die Eigentümerfamilie Lehnhoff hat entschieden, alle Anteile der Lehnhoff-Gruppe an die Tochtergesellschaft des japanischen Bau- und Bergbaumaschinenherstellers Komatsu zu veräußern. Eine…