Unternehmen Kronimus

Kronimus Beläge und Pflaster

Retro-Pflastersystem erzielt beruhigende Flächenwirkung

Noch nicht antik, doch auf jeden Fall ein klares Statement gegenüber dem Minimalismus der Gegenwart: Mit Retro und Retro XL legt das Familienunternehmen Kronimus zur Gartensaison 2018 ein…

Kronimus Pflastern

Längsfugenstein kombiniert Ästhetik und Ökologie

Mit K4 gelang es, ein vielseitiges Pflastersystem zu entwickeln. Mit dem neuen K4-Längsfugenstein verschafft Kronimus Bauherren nun auch die Option, Flächen mit grüner Rasenfuge ästhetisch zu…

Neue Formate und Möglichkeiten für bekanntes Pflastersystem

Mit den vier neuen Steinformaten von Barretto XL, sie reichen von 55 x 16,7 cm bis 65 x 25 cm, erweitert Kronimus das Barretto-Sortiment um eine großflächige Option. Neu und interessant ist die die…

Karl Kronimus

Am 14. April verstarb Karl Kronimus im Alter von 87 Jahren. Er begleitete über einen Zeitraum von 65 Jahren aktiv sein Unternehmen, die Kronimus AG Betonsteinwerke in Iffezheim. Viereinhalb Jahrzehnte…

Kronimus Beton Baustoffe

Sonderanfertigungen aus Betonstein

Gestalterische Finessen und funktionelle Besonderheiten sind mit Betonstein heute fast ohne Einschränkung zu verwirklichen. Der Spezialist für Betontechnik Kronimus realisiert regelmäßig…

Rutschsichere Premiumplatte jetzt im Großformat

Groß und kompakt, geschliffen und rutschsicher: Kronimus schließt mit seiner Premiumplatte Plantano zu den Großformaten auf. Plantano XL heißt das neue, schlanke Format mit einem Meter Seitenlänge.…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen