Unternehmen Peiffer Rollrasen

Peiffer Rollrasen Rasen

Rollrasen aus NRW für die Fußball-WM in Russland

Die Fußballweltmeisterschaft beginnt am 14. Juni um 17.00 Uhr in Moskau. Für Arnd Peiffer und sein Team beginnt die WM aber schon jetzt. Die Rasenspezialisten aus Willich-Schiefbahn (NRW) brechen in…

Peiffer Rollrasen GaLaBau

Qualitäts-Rollrasen für Privatgärten und Fußballstadien

Die Firma Peiffer produziert bereits in dritter Generation Rollrasen und gehört zu den führenden Betrieben in Europa. Peiffer ist Rasenlieferant für viele Landschaftsgärtner und Fußballclubs. Auf über…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen