Unternehmen Plantipp

Plantipp IPM Essen

IPM-Neuheiten 2017 sind anmutig, trendy und farbenfroh

Eine Dekade Neuheitenschaufenster auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen: Zum zehnten Mal wurden dort Pflanzenneuheiten exponiert und ausgezeichnet. Auf dem vom Zentralverband Gartenbau…

Plantipp Pflanzenverwendung

IPM-Neuheiten sind robust und vielfältig einsetzbar

Zum neunten Mal wurden auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen Pflanzenneuheiten ausgestellt und prämiert. Vom 26. bis 29. Januar zeigten 33 Aussteller insgesamt gemeinsam von…

56 Züchtungen rangen um begehrten Titel "IPM-Neuheit 2014"

Zum siebten Mal wurden auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen Pflanzenneuheiten ausgestellt und prämiert. Vom 28. bis 31. Januar zeigten 33 Aussteller insgesamt 56 Neuzüchtungen. Das…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen