Unternehmen Sabo

Sabo Akkugeräte Mähmaschinen

Fünf neue Profi-Geräte für die Grünpflege

Sabo erweitert sein Profi-Programm um innovative Akku-Geräte. Es umfasst insgesamt fünf Modelle, die baugleich mit ihren benzinbetriebenen Pendants sind.

Profi-Mulchmäher meistert unwegsames Gelände

Mulchen bringt viele Vorteile, da sind sich Experten wie Rasenfreunde einig: Denn es lässt den Rasen prima wachsen, spart zusätzlichen Dünger und ist umweltfreundlich wie zeitsparend, weil beim Mähen…

Sabo Akkugeräte Mähmaschinen

Ein Akku-System, sechs Rasenmäher: Leicht, leise und leistungsstark

Rasenflächen, Hecken und Wege effizient pflegen - das gelingt mit den neuen kabellosen Sabo-Geräten und leistungsstarker Akkutechnologie. Sabo setzt dabei auf moderne und langlebige…

Sabo Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau

Netzunabhängiges Akku-Laden dank Power Unit

Das achtteilige Akku-Profiprogramm des Herstellers Sabo punktet mit Power Unit und Ladestation. Der 36 V starke Lithium-Ionen-Akku verfügt über eine einheitliche Schnittstelle und passt somit in jedes…

Sabo Maschinen und Produkte

Mulchmäher: Arbeiten ohne anfallenden Rasenschnitt

Der handgeführte Profimulcher Sabo 53-Pro M Vario wurde speziell für die Bedürfnisse von Landschaftsgärtnern entwickelt. Der Mulchmäher ist äußerst wendig und kann damit auch in schwierigen Bereichen…

Akku-Profi-Mäher: Emissionsfrei, leistungsstark und leise

Zwei neue, akkubetriebene Rasenmäher für den Profianwender erweitern das Segment des Gummersbacher Herstellers Sabo. Ausgestattet mit bester Akku-Technologie aus dem Hause Bosch ermöglichen die Geräte…

Sabo Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau

Akku-Produktlinie für die Grünpflege: Sauber, leise, leistungsstark

Die Firma Sabo hat ein innovatives Akku-System in ihr Produktsortiment zur professionellen Grünpflege aufgenommen. Dazu gehören unter anderem akkubetriebene Freischneider und Heckenscheren. Die…

Leichter Profimäher mit robuster Konstruktion

Der Gummersbacher Premiumhersteller Sabo hat sein Produktportfolio für den Profianwender überarbeitet. Dabei stand die Gewichtsoptimierung der Profipalette klar im Fokus: Eine robustere Konstruktion…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen