Unternehmen Schäfer

Takeuchi Minibagger Bagger und Lader

Minibagger arbeitet auch in den schmalsten Gartenecken erfolgreich

Er ist so schmal, dass er auch in kleinste Gärten und durch schmalste Türen fahren kann. Nur 750 mm breit ist der 1,15-Tonner-Takeuchi TB 210 R. Aber er steht auch im wildesten Gelände fest auf seinen…

Schäfer Dumper Bagger und Lader

Wendiger Dumper beseitigt Hochwasserschäden

In Dahl, einem Stadtteil von Hagen mit 5000 Einwohnern, arbeitet ein Takeuchi TCR50-2 Dumper. Er beseitigt im Zusammenspiel mit einem Takeuchi Bagger TB2150 Hochwasserschäden in und an dem Flüsschen…

Schäfer Minidumper Bagger und Lader

Minidumper kann 600 Kilogramm transportieren

Mario Steil ist ein erfahrener Landschaftsgärtner und Schwimmteichbauer. Neben großer Kreativität sind in diesem Metier perfektes Handwerk und ausgezeichnete Maschinentechnik gefragt. "Wegen der…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen