Unternehmen VW

VW Nutzfahrzeuge

VW-Bulli bekommt großen Bruder

Im Herbst präsentiert Volkswagen Nutzfahrzeuge den neuen Crafter. Jetzt gibt es einen ersten Ausblick auf das Design des Kleintransporters. Die Formsprache des Fahrzeugs verspricht Funktionalität und…

VW Nutzfahrzeuge

Umgebauter Pickup hat längeres Fahrgestell und Ladefläche

Auf der Agritechnica in Hannover war der Volkswagen Amarok mit Doppelkabine gleich zweimal vertreten: In der Ausstattungsvariante Highline und für Handwerker in der XXL Version, umgebaut von der…

VW ist kein Vorbild mehr

Die Autoindustrie hat uns alle, hat unser Land betrogen, soviel steht fest. Keine 48 Stunden nach dem bekannt wurde, dass VW unter Verdacht steht, die Abgaswerte von Dieselmotoren manipuliert zu…

Der Nachfolger des VW Crafter

Der Nachfolger des VW Crafter wird ab 2016 in Polen gefertigt. Dazu wird in Wrze´snia, in der Woiwodschaft Wielkopolska, ein neues, rund 220 Hektar großes Werk entstehen. Es wird einen Karosseriebau,…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen