Der Bund Deutscher Baumschulen hat sein Logo verändert

Bund deutscher Baumschulen (BdB)
Grafik: BdB

Das Blatt, die Linien und die Buchstaben sind breiter geworden: Der Bund Deutscher Baumschulen hat sein Logo verändert. Die Wortbildmarke ist damit fit für ein neues Corporate Design, das auch in der Imagekampagne "Grün ist Leben" verwendet wird. Gestartet wurde die Baumschuler-Kampagne im Sommer 2011 und ist vorläufig auf vier Jahre ausgelegt. Sie soll das Wissen um die Arbeit und die Aufgaben der Baumschulen und ihrer Produkte in die Öffentlichkeit transportieren.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister/-in (m/w/d), Berlin  ansehen
Gärtner*innen als Vorhandwerker*innen, Düsseldorf  ansehen
gartentechnische Leitung (w/m/d) der Regiebetriebe..., Schleißheim, Dachau  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen