Der Bund Deutscher Baumschulen hat sein Logo verändert
Das Blatt, die Linien und die Buchstaben sind breiter geworden: Der Bund Deutscher Baumschulen hat sein Logo verändert. Die Wortbildmarke ist damit fit für ein neues Corporate Design, das auch in der Imagekampagne "Grün ist Leben" verwendet wird. Gestartet wurde die Baumschuler-Kampagne im Sommer 2011 und ist vorläufig auf vier Jahre ausgelegt. Sie soll das Wissen um die Arbeit und die Aufgaben der Baumschulen und ihrer Produkte in die Öffentlichkeit transportieren.
NL-Stellenmarkt
Relevante Stellenangebote
Gärtnermeister/-in (m/w/d), Berlin
ansehen
Gärtner*innen als Vorhandwerker*innen, Düsseldorf
ansehen
gartentechnische Leitung (w/m/d) der Regiebetriebe..., Schleißheim, Dachau
ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten
- Themen Newsletter Bund deutscher Baumschulen (BdB) bestellen