Motormäher mit hydrostatischer Traktion

BCS Grünpflegemaschinen
Die Vielseitigkeit des Motormähers Ferrari 560 HY WS PowerSafe wird durch eine Reihe von anwendbaren Werkzeugen garantiert. Foto: BCS

Die italienische Gruppe BCS, die weltweit zu den Spitzenreitern bei den Einachsern zählt, hat zwei Neuheiten in diesem Bereich auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um die Motormäher Ferrari 560 HY WS PowerSafe sowie BCS 660 HY WS PowerSafe mit hydrostatischer Traktion und hydraulisch gesteuerter Lenkhilfe. Beide Maschinen sind für Einsatz unter 'no limits'-Bedingungen konzipiert und eignen sich für die Arbeit an extremen Steillagen.

Die ergonomischen leicht zu bedienenden Hebel garantieren im Zusammenspiel mit der hohen Traktionsfähigkeit und Bremswirkung auch unter härtesten Bedingungen Wendigkeit und die sichere Beherrschung der Maschine. Sie sind mit Vorlaufsteuerhebel EasyGrip oder Motorraddrehgriff EasyRider, patentierten hydraulischen, direkt an den Motor angeflanschten PowerSafe-Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Stahlscheiben verfügbar.

Die Vielseitigkeit der Maschine wird durch eine Reihe von anwendbaren Werkzeugen garantiert, wie Mähbalken, Mulchgeräte und Rasenmäher, die für die Heueinbringung von den Almen und für die Tätigkeiten im Stadtbereich typisch sind.

Hervorzuheben ist dabei der Schlegelmulcher mit einzelner Rotorwelle und beweglichen Messern, verfügbar mit den Arbeitsbreiten 75 und 90 cm, der sich für die Instandhaltung von unbebauten Böden, Unterholzbeständen und verwilderten Parkanlagen eignet sowie für die Arbeit in Hanglagen.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Arbeitsgruppenleitung 4/6-4 -Forst- (w/m/d), Siegen  ansehen
Fachbereichsleitung, Essen  ansehen
Staatlich geprüften Techniker (w/m/d) im Garten-..., Koblenz  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen