Unternehmen Vermeer

Vermeer GaLaBau 2018 GaLaBau Nürnberg

Kompaktlader sind klein, wendig und produktiv

Vermeer wirft auf der GaLaBau unter anderem ein Schlaglicht auf seine neuen Kompaktlader. Etwa den CTX100, der noch effizienter und leistungsstärker als seine Vorgängermodelle in Erscheinung tritt.…

Leistungsstarker Holzhäcksler mit 76 cm Schneidscheibe

Auf der bauma in München präsentierte Vermeer seinen neuen Holzhäcksler BC190XL. Mit seiner Auswurfweite, einem leistungsstarken 35,9 kW (48,1 PS) Kubota Diesel-Motor und einer 76 cm Schneidscheibe…

Vermeer Baumfällung

Flexibel steuerbare Baumstumpffräse mit Standplattform

Vermeer führte auf der demopark in Eisenach ihre neue SC40TX Baumstumpffräse ein, die von einer Standplattform aus gesteuert werden kann. Durch die hohe Fahrgeschwindigkeit von bis zu 90 m/min. lässt…

Baumstumpffräse: Hohe Leistung bei wirtschaftlichem Verbrauch

Vermeer präsentiert zur GaLaBau die neuen Baumstumpffräse SC292 und die kompakte Variante SC362.Die SC292 zeichnet sich durch einen 19,8 kW (26,5 PS) leistungsstarken Kohler EFI Benzin Motor aus, der…

Mit handgeführter Mobilfräse bis zu 122 cm tief fräsen

Seine neueste handgeführte Mobilfräse stellte Vermeer auf der demopark aus. Die RTX250 ist eine leistungsstarke und wartungsfreundliche Maschine, die sich durch hohe Produktivität auszeichnet. Sie ist…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen