Forst live fällt auch 2021 aus

Coronavirus FORST live
Foto: Messe Offenburg-Ortenau

Coronabedingt muss die Forst live, Messe für Forsttechnik und Outdoor-Equipment, zum zweiten Mal in Folge ausfallen. Sie wäre vom 16. bis 18. April in Offenburg über die Bühne gegangen und wurde nun für den 8. bis 10. April 2022 neu datiert.

Für GaLaBau-Unternehmen, die sich auf Baumpflege spezialisiert haben, zählt die Forst live aufgrund ihres umfangreichen Maschinen-Portfolios zu den interessantesten Messen des Jahres. In Offenburg können Besucher für gewöhnlich die neuesten Häcksler, Hebebühnen und Motorsägen begutachten.

hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Bachelor of Science (B. Sc.) bzw. ..., Iserlohn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen