Freischneider-Bediengriff ist ergonomisch und kräfteschonend

Der ergonomische Bediengriff Stihl Advance Grip für Freischneider reduziert die Belastung von Gelenken und Muskulatur bei professionellen Mäh-, Häcksel- und Sägeeinsätzen. Foto: Stihl

Um Profis in GaLaBau, Kommunen und Forst bei Mäh-, Säge- oder Häckselarbeiten mit dem Freischneider zu entlasten, hat Stihl den neuen ergonomischen Bediengriff Stihl Advance Grip entwickelt. Er bietet ein innovatives Bedienkonzept, das es den Nutzern erlaubt, Stihl Freischneider im Profi-Segment mit unterschiedlichen Griffpositionen je nach Anwendung zu führen.

Das Ergebnis: Eine bessere Kontrolle und kräfteschonendere Führung des Geräts bei einer gleichzeitig reduzierten Belastung von Gelenken und Muskulatur. Damit geht eine Steigerung der Arbeitseffizienz Hand in Hand mit einem Mehr an Komfort beim Mähen, Sägen oder Häckseln mit dem Freischneider.

Die neue Lösung ist bei einer Reihe aktueller Stihl Freischneider Teil der Serienausstattung. Darüber hinaus bietet Stihl für eine Vielzahl von älteren Modellen Upgrade Kits in sieben unterschiedlichen Ausführungen zur Nachrüstung an.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
gartentechnische Leitung (w/m/d) der Regiebetriebe..., Schleißheim, Dachau  ansehen
Referenten (m/w/d) für landschaftsgärtnerische..., Gräfelfing  ansehen
Staatlich geprüften Techniker (w/m/d) im Garten-..., Koblenz  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen