Hach Garten- und Landschaftsbau besteht seit 60 Jahren

Die Firma Stefan Hach Garten- und Landschaftsbau im südhessischen Neckarsteinach feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Betriebsjubiläum. 1959 begann die Unternehmensgeschichte mit der Eröffnung eines Blumengeschäftes mit Obstabteilung durch Karl Hach und seine Ehefrau Herta. Ein Jahr später wurde der Betrieb um den Bereich Garten- und Landschaftsbau erweitert.

Nach der Übernahme durch Stefan Hach im Jahr 1999 wurde der Betrieb in der zweiten Generation weitergeführt. Bei einer Jubiläumsfeier auf dem Betriebsgelände im September dieses Jahres begrüßte Hach neben der Familie, Mitarbeitern und Freunden auch Auftraggeber, Planungsbüros, Lieferanten sowie Vertreter von Verbänden und Politik. Viele Kontakte bestehen seit Jahrzehnten. Viele der Mitarbeiter sind bereits seit 20 oder 25 Jahren im Betrieb tätig. Trotzdem werden in zwei bis drei Jahren die Hälfte der Mitarbeiter von der Firma Hach selbst ausgebildet sein. Aktuell beschäftigt die Firma 29 feste Mitarbeiter und Auszubildende. Zahlreiche Grußworte aus Politik und von den Berufsverbänden schlossen sich der Ansprache des Firmenchefs an. Auf dem Betriebsgelände wurde in netter Atmosphäre ausgiebig gefeiert. Im Frühjahr 2019 wurde die Firma Hach für 50 Jahre Mitgliedschaft im Fachverband Garten- und Landschaftsbau geehrt.

cm

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt*innen/..., Karlsruhe  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen