Nachrichten und Aktuelles

Betriebsjubiläum: 25 Jahre Form & Pflanze Gärten in Leutkirch

Jubiläum GaLaBau
Jubiläum im Allgäu (v. l. n. r.): Sarah Müller-Koch, Enno Koch und Uschi App, stellvertretende VGL-Vorstandsvorsitzende. Foto: VGL Baden-Württemberg

Seit 25 Jahren baut der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Form & Pflanze Gärten in und um Leutkirch im Allgäu. Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Baden-Württemberg gratulierte den Unternehmern Sarah Müller-Koch und Enno Koch samt ihrem zehnköpfigen Team.

1996 gründeten Sarah Müller-Koch und Enno Koch ihr GaLaBau-Unternehmen in Bad Wurzach. Noch im gleichen Jahr wurden sie Mitglied im VGL Baden-Württemberg. 2012 siedelte der Betrieb nach Leutkirch über, wo er heute verwurzelt ist. Sarah Müller-Koch ist staatlich geprüfte Gartenbautechnikerin. Enno Koch ist Diplom-Geograph und Gartengestalter. Die beiden Unternehmer haben über 20 Azubis erfolgreich in das Berufsleben begleitet, geben ihr Wissen gerne an die nächste Generation weiter.

Die Leistungen der Form & Pflanze GbR reichen von der Neuanlage über die Umgestaltung bis hin zur Gartenpflege. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Aspekte Feng Shui und Licht im Garten gelegt, aber auch Dachgärten, Mauern, Wege, Terrassen, Einfahrten sowie Teiche zählen zu ihrem täglichen Einmaleins. Auf der Landesgartenschau Lindau 2021 präsentierten sie gleich zwei Themengärten: "Im Reich der 5 himmlischen Tiere" und "Zoomgarten"

cm/VGL Baden-Württemberg

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Garten- und Landschaftsbauer*in (m/w/d) , Mannheim  ansehen
Sachbearbeitung Bauleitung und Vergabe für..., Düsseldorf  ansehen
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen