Nachrichten und Aktuelles
ZVG-Blumenhallenempfang nach Corona-Pause wieder zurück
Geladene Gäste aus Politik, Branche und Verbänden erwartet am 20. Januar in der direkt am Eingang Süd gelegenen Halle 2.2 auf 2225 m² ein großes Blumenarrangement aus rund 15.000 Frühblühern, Grünpflanzen und Gehölzen. Direkt beim Betreten der Halle werden die Besucher in einer floralen Installation erleben, wie sich die Natur ihren Weg bahnt und bunte Frühblüher und Gehölze steinernes Grau aufbrechen.
Beim Gang durch die Blumenhalle gibt es dann überall naturnahe Motive zu entdecken. Ob Tiger, Schlange, phantasievoller Schmetterling oder ein Krokodil - Blumen und Pflanzen zaubern immer wieder neue Bilder in die Beete. Über die Köpfe der Besucher sollen große Papageien hinweg gleiten.
"Wir freuen uns natürlich riesig darauf, im Januar 2023 die Verbraucher endlich wieder vor Ort in der Blumenhalle für die wilde, bunte und kreative Natur zu begeistern", erklärte Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing und Kommunikation bei Landgard. "Wir haben uns daher ganz bewusst dafür entschieden, in diesem Jahr die Schönheit der Blumen und Pflanzen für sich sprechen zu lassen und den Fokus weniger auf Events und mehr auf den Erlebnischarakter zu legen.
cm/Landgard