Personen im GaLaBau

Rainer Schilling

Der Frankfurter Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Rainer Schilling ist erneut geehrt worden. Die Wirtschaftstageszeitung "Handelsblatt" hat den ständigen Autor der Neuen Landschaft in der Liste "Deutschlands beste Anwälte 2013" aufgeführt. Auch seine Sozietäts-Kollegen Prof. Christian Niemöller und Kay Wolter werden in der Kategorie "Construction Law" aufgeführt.

Es ist die dritte Ehrung für Schilling und seine Kollegen. Bereits 2009 und 2005 wurde seine SMNG Rechtsanwaltsgesellschaft als "Kanzlei des Jahres für privates Baurecht" ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um eine der höchsten Auszeichnungen, die man in juristischen Fachkreisen erringen kann. Schilling ist Senior von SMNG. Seit 2006 ist er zudem ständiger Autor der Neuen Landschaft. Für das "Handelsblatt"-Ranking der besten deutschen Anwälte des Jahres hatte der US-amerikanische Verlag "Best Lawyers" Juristen nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. Die Fachprominenz sollte festlegen, auf welche Kollegen sie außerhalb der eigenen Kanzlei hinweisen würde, falls sie selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder wegen einer Interessenkollision nicht betreuen könnte.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Mehrere Baumpfleger m/w/d, Frankfurt/Main  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen