Schutz- und Pflegemulch für den gesamten Garten

Gregor Ziegler GmbH Mulchen Substrate
Der "Pro Natur" Schutz- und Pflegemulch von Ziegler enthält hochwertige Holzfaser. Foto: Ziegler GmbH

Die Gregor Ziegler GmbH im Oberpfälzer Plößberg bietet mit seiner neuen Produktreihe "Pro Natur" einen Schutz- und Pflegemulch mit hochwertiger Holzfaser. Das Produkt bietet durch seine hochwertige Zusammensetzung aus natürlich nachwachsenden Rohstoffen beste Qualität.

Der Mulch kommt dabei völlig ohne chemische Zusätze aus. Besonders geeignet ist er als schonendes und schützendes Bodenabdeckmaterial. Die hohen Ansprüche empfindlicher Pflanzen werden dabei konsequent berücksichtigt, die homogene Produktstruktur sorgt für eine ansprechende Gartenoptik.

Der Pflegemulch ist mit nur ca. 3 cm Ausbringhöhe besonders sparsam im Verbrauch. Das Produkt lässt sich universell im gesamten Gartenbereich einsetzen und liegt auch an Hanglagen durch seine Verzahnung sehr stabil. Zu kaufen gibt es den "Pro Natur" Schutz- und Pflegemulch im 70-l-Paket.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gartenhelfer (w/m/d) für den Schlossgarten..., Heidelberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen