Unternehmen Echo

Echo Akkutechnik Maschinen für den GaLaBau

Heckenschere: Längere Laufzeit durch 50-Volt-Akkus

Eine gesunde und in Form geschnittene Hecke ist ein echter Blickfang. Aber von nichts kommt nichts: Regelmäßige Pflege muss sein und das geht nur mit der Heckenschere. Leider ist die im Normalfall…

Echo Kompaktmaschinen

Universalhäcksler zerkleinert widerspenstigen Heckenschnitt

Bei der Gartenpflege fällt eine ganze Menge Schnittgut an. Aber wohin mit den übrig gebliebenen Abfällen? Ein Universalhäcksler wie der GHX-1500HST von Echo Motorgeräte schafft da schnelle Abhilfe. Im…

Leises Akkusystem für Motorgeräte

Wohnanlagen, Krankenhäuser und Hotelgärten sind Orte, an denen Lärm und störende Abgase nichts zu suchen haben. Dennoch muss man auch dort mitunter Heckenschere, Motorsense oder Laubbläser einsetzen.…

Echo Maschinen für den GaLaBau

Aufsitzmäher mit Hochgrasmulchmähwerk und Null-Wendekreis

Auf der demopark in Eisennach stellte Echo Motorgeräte den neuen Allmulcher Pro-Turn 148Z. Der Aufsitzmäher vereint Wendigkeit und Tempo mit einem schnittstarken Hochgrasmulchmähwerk. Diese…

Robuster, starker und doch sparsamer Häcksler

Fragt man professionelle Landschaftsgärtner, welche Ansprüche sie an ihre Häcksler stellen, zeichnen sich schnell zwei Aspekte ab. Zum einen sind Geräte mit ausreichend Leistung gefragt, die sich auch…

Laub- und Abfallsauger verwendet Glas-Faser-Flies Batterien

Der Einsatz von Laub- und Abfallsaugern ist zumeist mit einer nicht unerheblichen Geräuschbelastung verbunden. Die betrifft nicht nur den Anwender selbst, sondern auch unbeteiligte Dritte in der…

Echo GaLaBau 2014 Kommunaltechnik

Leise Motorgeräte machen Ohrenschutz überflüssig

Auf der Messe GaLaBau in Nürnberg stellt Echo Motorgeräte dem Fachpublikum aktuelle Entwicklungen im Bereich der lärmreduzierten Motorgeräte vor, beispielsweise auch den verbesserten Akkuvac ES-424E.…

Rasentraktor-Modelle überarbeitet

Echo Motorgeräte präsentiert eine neue und verbesserte Version seines Rasenpflegetraktors Echotrak. Fünf Modelle mit einer Leistung von etwa 10 bis 16 kW und unterschiedlicher Ausstattung wurden in…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Heckensäge formt und kappt auch knorrige Baumhecken

Hecken sind ein natürlicher Sichtschutz und verschönern zugleich das Erscheinungsbild eines jeden Gartens. Dabei erfüllen einige Hecken jedoch nur einen praktischen Zweck und der regelmäßige Schnitt…