Unternehmen Hyundai

Hyundai Mobilbagger Bagger und Lader

18-t-Mobilbagger punktet mit besonders kurzem Heckschwenkradius

Kast Tiefbau kann auf eine 95jährige Unternehmenshistorie zurückblicken. Gegründet 1927 im bayerischen Roggenburg, wo sich der Hauptsitz des 18-Mitarbeiter -Tiefbau-Unternehmens noch heute befindet, w

Hyundai Mobilbagger Bagger und Lader

Leistungsstarker Mobilbagger mit feinfühliger Hydraulik

Im vergangenen Jahr wurde der blaue Hyundai HW 180 Mobilbagger mit Verstellausleger, Oilquick-Schnellwechsler und Pratzen-/Schildabstützung in Minderoffingen, südlich von Dinkelsbühl, bei einer…

Kettenbagger vereint feinfühlige Steuerung und 7,61 Meter Grabtiefe

Bernd Willbold ist Geschäftsführer eines kleinen Bagger- und Kiesgrubenbetriebs im Großraum Ulm/Neu-Ulm, der auf Abbruch- und Erdarbeiten spezialisiert ist. Seit vielen Jahren nutzt er…

Hyundai Radlader Bagger und Lader

Radlader: Leistungsverzweigtes Getriebe steigert Effizienz

Der HL975A CVT (Continuously Variable Transmission) ist der erste Hyundai-Radlader, der die Vorteile eines traditionellen Lastschaltgetriebes und eines hydrostatischen Getriebes in einer Maschine…

Hyundai Kompaktbagger Bagger und Lader

Midi-Bagger: Verstellausleger erhöht Reichweite und Dynamik

Als Erweiterung der Hyundai-Produktpalette im Midibagger-Bereich kommt die völlig neue HX85A Konzeptmaschine auf den europäischen Markt. Dieser Kompaktbagger der 8- bis 9-t-Klasse ist mit einem…

Mietpark um große Radlader und Kettenbagger aufgestockt

"Hyundai Baumaschinen Süd Klarmann" ist seit dem 15. Juli 2019 neuer Hyundai-Vertragshändler für den Raum Unter-, Mittel- und Oberfranken. Das 1984 von Willibald Klarmann gegründete Unternehmen für…

Hyundai Minibagger Bagger und Lader

Wendiger Minibagger bewährt sich bei Gebäudesanierung

Auf einer Baustelle der Firma Manufor Fondations im französischen Saint-Saulve kam ein Hyundai HX10A zum Einsatz, der exakt auf die anspruchsvollen Bedingungen vor Ort zugeschnitten war: Das Fundament…

1-Tonnen-Mikrobagger in Diesel- und Elektro-Ausführung

Der neue HX10A von Hyundai ist als Kleinstbagger sehr gut für Einsätze auf engen Baustellen oder Arbeiten in Innenräumen geeignet. Er rundet die HX-Kettenbagger-Range, die von 1 bis 90 t…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Mobilbagger sind umfangreich ausgestattet

Hyundai-Mobilbagger sind von Hause aus Schnellläufer und für Fahrgeschwindigkeiten bis 40 km/h ausgelegt. Somit eignen sie sich als selbst fahrende Arbeitsmaschinen, die ihre Einsatzstätten auf…