Unternehmen Polytan

Polytan Beläge und Pflaster

Soccer Court mit BVB-Logo dank Allroundbelag ganzjährig nutzbar

Auf dem neuen Max-Michallek-Platz in Dortmund wurde ein Polytan Soccer Court als Begegnungs- und Sportstätte eröffnet - ein Spielfeld für kleine Flächen, komplett ausgestattet mit Kunstrasensystemen…

Klimaneutraler Kunstrasen mit Füllung aus Sand und Kork

Der SV Niedergailbach ist einer der ersten Fußballvereine, bei dem Polytan mit dem LigaTurf Cross GTzero den weltweit ersten CO2-neutralen Kunstrasen für Fußball verlegt hat. Möglich wurde dies, weil…

Tschechiens erste Laufbahn mit Digital-Technologie

Keine Angst vor kräftigen Farben bewies der Auftraggeber der Laufbahn-Sanierung im Prager Fußball- und Leichtathletikstadion Juliska: Seit des Re-Toppings durch Polytan erstrahlen die beiden…

Polytan Baustoffe

Infill für Kunstrasen ist wetterfest und umweltverträglich

Polytan hat mit dem Einstreugranulat Polytan Fusion GT ein neues Infill für Kunstrasensysteme auf den Markt gebracht, das einen Anteil aus natürlichen Materialien enthält. Das Produkt kombiniert…

Polytan Fallschutz Maschinen und Produkte

Chili red bringt Laufbahnen zum Leuchten

Bis vor wenigen Jahrzehnten noch wurden Kunststoffbeläge in Leichtathletikstadien und -Trainingsanlagen ausschließlich in klassischem Laufbahn-Rot installiert. Genauer gesagt handelt es sich um eine…

Polytan Kunstrasen

Kunstrasen: Sattes Grün mit angenehmer Haptik

Als einen weiteren großen Schritt in der Entwicklung texturierter Rasensysteme hat Polytan den neuen Kunstrasen LigaGrass Pro CoolPlus vorgestellt. Er wurde im Erscheinungsbild, in der Haptik und beim…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter (m/w/d) im Bereich Garten- und..., München  ansehen
Bau- und Projektleitung Fachbereich Grünflächen..., Berlin  ansehen
Bachelor Eng. oder Ingenieur (w/m/d)..., Koblenz  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen