Chelsea Flower Show 2023

Horatio's Garden ...

Schaugärten Gartengestaltung und Grünflächengestaltung
Foto: Neil Hepwort

... ein barrierefreier Garten für Menschen mit traumatischen Wirbelsäulenverletzungen, ist zum besten Schaugarten der Chelsea Flower Show 2023 gekürt worden. Er erhielt zugleich eine Gold-Medaille. Entworfen wurde er von Charlotte Harris und Hugo Bugg.

Der komplette Garten wurde nach dem Ende der Veranstaltung in London in das Northern General Hospital in Sheffield verlegt, wo er den Patienten zur Verfügung steht.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Meisterin (w/m/d) / Technikerin (w/m/d) / Bachelor..., München  ansehen
Gärtner/Gartenbaufachwerker/Landwirt/Forstwirt..., Schwetzingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen