Hohe Auszeichnung des BGL

Leonhards mit "Goldener Ehrennadel" ausgezeichnet

Der Ehrenpräsident des Verbands Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (VGL) Nordrhein-Westfalen, H.-Christian Leonhards, ist im Rahmen des BGL-Kongresses in Mannheim mit der "Goldenen Ehrennadel" ausgezeichnet worden.
Auszeichnungen BGL-Verbandskongress
Für seine großen Verdienste um den Berufsstand mit der "Goldenen Ehrennadel" ausgezeichnet: Der Ehrenpräsident des VGL NRW H.-Christian Leonhards (m.) zwischen dem neuen BGL-Präsidenten Thomas Banzhaf (l.) und seinem Amtsvorgänger Lutze von Wurmb (r.). Foto: Bernhard Kreutzer/BGL

Die Laudatio zu Ehren des Wuppertaler GaLaBau-Unternehmers hielt der neue BGL-Präsident Thomas Banzhaf. Darin würdigte er Leonhards als "Visionär", der "stets das große Ganze im Blick" habe und "meisterhaft strategische Allianzen" schmiede.

Die Bilanz der Leonhards´schen Amtszeit als VGL-NRW-Präsident bezeichnete Banzhaf als "beeindruckend". Die hohe Auszeichnung des BGL ging außerdem an Olaf Kirsch, ehemals Landesverbandspräsident von Mecklenburg-Vorpommern, den Banzhaf auch für sein besonderes Engagement für die Ausbildung im GaLaBau auszeichnete.

Die Mitarbeit im BGL-Präsidium ist ein forderndes Ehrenamt: "Und Ihr habt diese Arbeit leidenschaftlich, unermüdlich und mit viel grünem Herzblut gemacht", so der scheidende BGL-Präsident Lutze von Wurmb in seiner Laudatio zur Verleihung der "Ehrennadeln". Damit zeichnete er seine ehemaligen Präsidiumskollegen Gerald Jungjohann (Mecklenburg-Vorpommern) und Joachim Eichner (Bayern) für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement aus. hb/BGL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Ingenieur*in oder Landschaftsarchitekt*in (m/w/d)..., Köln  ansehen
Landschaftsarchitekten / Landschaftsarchitektinnen..., Friedberg   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen