Thema Midibagger

Kettenbagger Bagger und Lader

Bagger im GaLaBau, Teil 2: Technische Grundlagen

In der September-Ausgabe vergangenen Jahres habe ich dargestellt, dass die Blaupause des modernen Hydraulikbaggers bereits in den Zwanzigerjahren des 20. Jahrhunderts feststand: frei drehbarer…

Yanmar Midibagger Bagger und Lader

Midi-Bagger vereint hohe Leistung mit ausgeprägtem Komfort

Der ViO80-2PB, neuer Midi-Bagger aus dem Hause Yanmar, erbringt die Leistung einer großen Maschine und verfügt über die Vorteile eines Kompaktbaggers. Konzipiert für effektives Arbeiten auf…

Midibagger: Stiel-Grabgeschwindigkeit um 37 Prozent verbessert

Der japanische Hersteller Kobelco bringt mit den neuen SK75SR-7 und SK85MSR-7 zwei Midibagger der nächsten Generation auf den Markt. Dem Unternehmen zufolge bieten sie eine überlegene Leistung, höhere…

Midibagger

Midibagger ist eine synonyme Bezeichnung für den im GaLaBau weit verbreiteten Kompaktbagger. Gegenüber einem konventionellen Hydraulikbagger besitzt er kompaktere Abmessungen sowie ein geringeres…

Yanmar Midibagger Bagger und Lader

Midibagger: Optimierte Motorleistung dank neuen Hydrauliksystems

Der japanische Maschinenhersteller Yanmar präsentiert als Weltneuheit den 8-Tonnen-Midibagger ViO82, dessen großer Vorzug seine optimierte Motorleistung ist. Der ViO82 ist mit dem neuen…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen