Thema Mietmaschinen

Zeppelin Rental Baugeräte Ausstattung & Zubehör

Umweltschonende Lösungen in der Maschinen- und Gerätevermietung

Zeppelin Rental präsentiert auf der GaLaBau in Nürnberg sein umfangreiches Leistungsspektrum für die grüne Branche. Das Unternehmen zeigt am Stand 306 in Halle 7 unter anderem effiziente und…

Mietpark um elektrische Erdbewegungsgeräte erweitert

Der Baumaschinen-Händler Collé erweitert seine Mietflotte um elektrische Knick-Radlader. Die neuen Radlader werden durch Wacker Neuson Österreich produziert. Die Modelle DW15e sind die ersten…

Egholm Mietmaschinen Kommunaltechnik

Maschinenanmietung ist wirtschaftlich und effizient

Hohe Einsatzflexibilität ohne starre Investitionen und Liquiditäts-Engpässe, mit diesem Anspruch bietet der dänische Geräteträgerhersteller Egholm ab sofort die neue Mietlösung "Egholm-Rental" an.…

Mietpark um große Radlader und Kettenbagger aufgestockt

"Hyundai Baumaschinen Süd Klarmann" ist seit dem 15. Juli 2019 neuer Hyundai-Vertragshändler für den Raum Unter-, Mittel- und Oberfranken. Das 1984 von Willibald Klarmann gegründete Unternehmen für…

Holder Anbaugeräte Kommunaltechnik

Steigende Nachfrage gegenüber Winterdienst-Mietflotte

2010 führte Holder die Vermietung von multifunktionalen Geräteträgern mit Anbaugeräten ein. Das Unternehmen hatte damals eine Marktlücke in der saisonalen Vermietung von Kommunalfahrzeugen erkannt und…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Artenschutz von Stadtbäumen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Baumbauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen