Personen im GaLaBau

Frank Christoph Hagen

Neuer Vorsitzender des BGL-Arbeitskreises Baumpflege beim Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) ist Frank Christoph Hagen. Er löst Michael Hartmann ab, der das Amt seit 2013 bekleidet und sich nun nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.
Personen im GaLaBau Baumpflege
Frank Christoph Hagen. – Bitte das Portrait des Herrn ganz rechts ausschneiden. Foto: BGL

Hagen ist ausgebildeter Baumschuler und heute Inhaber von Hagen Baumpflege mit Sitz im Schleswig-Holsteinischen Sahms. Er erlernte das Baumpflegehandwerk im Myerscough College in Großbritannien und ist seit 1997 selbständig. Seit 2006 ist er öffentlich bestellter Sachverständiger.

Hagens verbandspolitisches Engagement begann auf Landesebene, wo er seit 2011 Präsidiumsmitglied des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Schleswig-Holstein (FGL) ist.

Das erklärte Ziel des neuen Baumpflege-Chefs beim BGL ist es, sein Fachgebiet verbandsintern zu stärken Hagen, neue Mitglieder zu gewinnen und das bundesweite Netzwerk unter den Kollegen auszubauen.

"Ich freue mich auf diese spannende Tätigkeit im BGL und hoffe, viele Baumpflegerinnen und Baumpfleger für eine aktive Mitarbeit gewinnen zu können", so Hagen angesichts seiner neuen Aufgabe. hb/BGL

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen