Thema Bagger und Lader

Hydrema bauma Spezial Bagger und Lader

Mehr Platz und Komfort im Mobilbagger

Mit der neuen MX City-Bagger Range zeigt Hydrema Mobilbagger auf der Messe in München, die den Anforderungen von Unternehmern und der Fahrer gleichermaßen gerecht werden soll. Der MX verfügt etwa über…

Liebherr bauma Spezial Bagger und Lader

Radlader: Flexibilität durch niedrige Bauweise

Auf einem fast 14 000 m² großen Stand (809-813) im Freigelände stellt Liebherr rund 60 Exponate aus seinem Portfolio an Baumaschinen und Mining-Geräten vor. Erstmals zeigt das Unternehmen den neuen…

JLG bauma Spezial Bagger und Lader

Teleskoplader: Hybridantrieb reduziert Kraftstoffverbrauch

JLG Industries stellt auf der bauma Hubarbeitsbühnen und Teleskoplader mit Hybridtechnologie und seinen Ersatzteildienst vor. Gezeigt wird der JLG Mobile Analyzer, ein Diagnosewerkzeug, das…

weycor bauma Spezial Bagger und Lader

Mobilbagger mit Schnellwechselsystem für Werkzeuge

Atlas Maschinen zeigt auf der bauma 2016 einen kleinen Querschnitt aus der Produktpalette ihrer Bagger. Unter anderem ist der kleine Mobilbagger 140W mit Sonderausstattung zu sehen. Er verfügt über…

Hitachi bauma Spezial Bagger und Lader

Kompaktlader: Verbesserte Sicht auf das Frontanbaugerät

Hitachi Construction Machinery (Europe) NV präsentiert zur bauma eine neue Kompaktlader-Reihe. Die Modelle ZW65-6, ZW75-6 und ZW95-6 wurden mit besonderem Blick auf die Kriterien Umwelt und…

Kurzheck-Kettenbagger arbeitet auf engstem Raum

Die Kurzheck-Bauweise, der kraftvolle Cat C4.4 Acert-Motor und das verbesserte Hydrauliksystem des neuen 25-t-Hydraulikbaggers Cat 325F ermöglichen beeindruckende Grab- und Hubkräfte auf engstem Raum.…

JCB bauma Spezial Bagger und Lader

Kompakter Baggerlader manövriert auf engem Raum

JCB wird auf der bauma 2016 gleich mehrere internationale Debüts geben - vorgestellt wird unter anderem der Baggerlader 3CX Compact. Mit ihm will der Hersteller große Leistung in kleine Räume bringen…

Avant Tecno Bagger und Lader

Bau besonders kleiner Multifunktionslader-Serie gestartet

Im Avant Werk in Ylöjärvi, Finnland, hat zu Beginn des Jahres die Produktion der völlig neu entwickelten Avant 200-Serie begonnen. Die kleinsten Avant-Multifunktionslader sind für den Garten- und…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung Freiraum-/Grünplanung (m/w/d), München  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
JCB Bagger und Lader

Minibagger: Kompakt, vielseitig und leistungsstark

Die Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau sind vielfältig, daher die Anforderungen an die Flexibilität, Hubleistung und Standsicherheit eines Minibaggers entsprechend hoch. Der JCB 8018 CTS und der…

Takeuchi Bagger und Lader

Kompaktbagger: Hohe Standfestigkeit bei niedrigem Bodendruck

Er sieht eher kleiner aus als ein 14-t-Bagger. Aber im Einsatz zeigt der Takeuchi TB 1140 Serie 2 seine Leistungskraft. Ausgerüstet ist er mit einer 2-m-Stielverlängerung und einem Michaelis Mähkorb.…

Avant Tecno Bagger und Lader

Avant eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Avant hat in Eppertshausen, 30 km südlich von Frankfurt am Main, ihre neue Deutschland-Zentrale eröffnet. Ende September wurde das 3-Mio.-Euro-Projekt mit eindrucksvollem Showroom, Demogelände und…

Kompakter Teleskoplader: Überlastregelung mit drei Betriebsmodi

Kramer zeigte zur Agritechnica den neuen Teleskoplader 2706. Er ist der Nachfolger des bisherigen Erfolgsmodells Kramer 2506, das seit 2010 in Pfullendorf gebaut wurde. Als Kompaktmodell, dessen…

Leistungsstarke Midibagger im New-Edge-Design

Die neuen Midibagger von JCB, der 85Z mit Nullheck-Überstand und der 86C mit konventionellem Heck sind die ersten Bagger einer neuen Generation, die ihre Kraft über das New-Edge-Design ausdrücken.…

SMP Bagger und Lader

Werkzeuge und Geräte für Bagger und Baggerlader

Die SMP Parts GmbH aus Kempen ist Anbieter von hochwertigen Werkzeugen und Geräten, die vielfältige Möglichkeiten für die Ausführung komplexer Arbeitsaufgaben mit Baggerladern und Baggern eröffnen.…

Cat Hybridbagger Bagger und Lader

Neuer Hybridbagger ist noch sparsamer im Verbrauch

Der alternativen Antriebstechnik widmet die Zeppelin Baumaschinen GmbH auf der NordBau einen ihrer Schwerpunkte: Der neue Cat Hybridbagger 336F XE und der neue Cat Radlader 966M XE mit stufenlosem,…

Yanmar Bagger und Lader

Bagger mit Verstellausleger und neue Radlader-Serie

Der Baumaschinenhersteller Yanmar aus Japan zeigt erstmals seinen Bagger mit Verstellausleger und Modelle der neuen Radlader-Serie. Der SV100-2 mit Verstellausleger ist der im Land im erste…