Thema Schneeschilder

Breites Portfolio von emissionsarmer Winterdienst-Technik

Bucher Municipal ermöglicht Kommunen und Dienstleistern eine wirksame und wirtschaftliche Schneeräumung und Glättebekämpfung. Dabei kommt eine emissionsarme Winterdienst-Technik zum Einsatz, die…

Schneefräsen Bagger und Lader

Gewappnet für die kalte Jahreszeit

Auch wenn wir noch nicht an Winter und Schnee denken mögen, kommt er schneller als gedacht, oft über Nacht. Daher müssen sich Kommunen und ihre Dienstleister entsprechend frühzeitig wappnen, um…

bema Winterdienst Kommunaltechnik

Anbaugerät für den Winterdienst: Variables Schneeschild

Das V-Schild V800 sticht mit seiner speziellen Konstruktion aus der Gruppe der Bema Snow Champions hervor. Auf der Agritechnica in Hannover konnten die Besucher erleben warum: Es lässt sich in…

Wiedenmann GaLaBau 2014 Kommunaltechnik

Neues Federklappenräumschild für Winterdienst

Auf der GaLaBau im September wartet Wiedenmann mit Neuheiten zur Schneeräumung mit Kompakttraktoren und schmalspurigen Universalfahrzeugen auf. Der Hersteller von Maschinen für Grünflächenpflege,…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen