Thema Zäune und Sichtschutz

Sie haben das Zeug

... zum Nachfolger des Schottergartens zu werden: Zäune aus Doppelstabmatten (DSM) mit Plastikflechtwerk. Ein verzinktes Matten-Element von 250 x 163 cm ist bei Obi schon für 76,99 Euro zu bekommen.…

Naturinform Dielen Lärmschutz und Sichtschutz

Sonderformat: Extra breite Diele für stilvolle Auftritte

Von 14. bis 17. September präsentiert Naturinform Dielenböden für den Outdoorbereich, Fassadenverkleidungen sowie Schall- und Sichtschutzzäune. Als Messeneuheit wird unter anderem "Die Exklusive…

Artenvielfalt GaLaBau

Biodiversität im GaLaBau

Wir Landschaftsgärtner sind Macher. Schaffenskraft ist unser Metier. So verspricht die aktuelle BGL-Broschüre "Grüne Dächer und Fassaden: Wir machen das!" Gleichzeitig aber verlangt das Thema…

Sichtschutz

Universelle Grundplatte von Sichtschutzzäunen kann verschraubt werden

Um den Einsatzbereich seiner Sichtschutzzäune zu erweitern, hat das Unternehmen Schraubfrei eine neue universelle Grundplatte entwickelt und vertreibt diese seit Sommer dieses Jahres. Die sehr stabile…

smb Seilspielgeräte Lärmschutz und Sichtschutz

Ballfangzäune senken Lärmpegel drastisch und dauerhaft

Die Ballfangzäune "Silentiq" von der Firma Seilspielgeräte Manufaktur Berlin (smb) zeichnen sich durch eine sehr hohe Geräuschdämpfung aus. Der TÜV Nord bestätigt, dass die zulässigen Geräuschpegel in…

Holz Totholz

Zäune und Holzkonstruktionen: Es geht immer natürlicher

Holz als pures Konstruktionsmittel, das alles sparen wir uns und überlassen es konventionellen Bau- und Architekturwerke(r)n. Doch Holz kann drei weitere zentrale Aufgaben erfüllen, die meistens weder…

Draht Mayr Gabionen Gartengestaltung

Großes Sortiment von Zäunen, Gabionen und Toren

Der Systemanbieter Draht Mayr präsentiert mit der Marke Ranko auf der GaLaBau Bewährtes wie Neues rund um das Thema "Zäune, Gabionen und Tore". Vor allem bei den Toren gibt es viele neue Varianten des…

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen