30-jähriges Jubiläum der Firma Frank Bechstein Baumpflege

Eines der ältesten Baumpflegeunternehmen der Branche, die Frank Bechstein Baumpflege GmbH, hat Ende letzten Jahres ihr 30-jähriges Firmenjubiläum begangen. Das Programm im hessischen Kriftel war mit namhaften Gästen und Laudatoren gespickt.

Unter anderem gab sich der Vizepräsident des Bundesverbandes Garten- und Landschaftsbau (BGL), Carsten Henselek, die Ehre bei den Feierlichkeiten im Showspielhaus Kriftel. Er hielt ebenso eine Laudatio auf das Firmen-Urgestein wie Jens Heger, Präsident des Fachverbandes Garten- und Landschaftsbau (FGL) Hessen-Thüringen. Der hohe Besuch war kein Zufall - schließlich zählt die Firma Bechstein zu den Aktivposten der grünen Branche. Seit Jahrzehnten leistet sie einen Beitrag zum Fortschritt der Baumpflege, indem sie sich in Gremien und Verbänden für Bäume engagiert.

Das Firmenherz schlägt allerdings nicht nur für Bäume - Frank Bechstein Baumpflege ist auch für die Unterstützung sozialer Projekte bekannt. Die Feierlichkeiten bildeten da keine Ausnahme: Der Jubilar bat die Gäste, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen lieber Geld für einen behinderten Jungen zu spenden, der dringend eine Delfin-Therapie benötigt. Am Ende kamen 8000 Euro zusammen, die Frank Bechstein der Familie des Kindes überreichte. Dank der Spende wird der Junge die Therapie antreten können.

hb

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleiter*in (m/w/d) gesucht!, Gronau-Epe  ansehen
Fachkraft für Artenschutz von Stadtbäumen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Baumbauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen