Landesgartenschau Höxter

500.000ster Besucher ...

VGL Nordrhein-Westfalen Landesgartenschauen und Grünprojekte
Foto: LGS Höxter 2023

... der Landesgartenschau Höxter ist Christoph Bunge (mit Basecap). Nordrhein-Westfalens LGS konnte bereits im September ihr selbstgestecktes Ziel von 400.000 zahlenden Gästen um 25 Prozent übertreffen.

Für Höxter sei die Gartenschau wie ein „Sechser im Lotto“ gewesen, freute sich Gartenschau-Geschäftsführerin Claudia Koch (ganz l.):

Lang ersehnte Stadtentwicklungsziele wie der historische Wall als erneuerter Stadtpark, die schicke Weserpromenade mit urbanem Flair und der neugestaltete Bahnhofsvorplatz seien umgesetzt worden.

NL-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Arbeitsgruppenleitung 4/6-4 -Forst- (w/m/d), Siegen  ansehen
gartentechnische Leitung (w/m/d) der Regiebetriebe..., Schleißheim, Dachau  ansehen
Referenten (m/w/d) für landschaftsgärtnerische..., Gräfelfing  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle GaLaBau Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen